Let us divide our knowledge®
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let us divide our knowledge®

NEU - Keine Anmeldung Nötig, einfach Thema ausuchen und los schreiben.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 schulsystem blubbern bis 1.11

Nach unten 
AutorNachricht
MrBlack
Gast
Anonymous



schulsystem blubbern bis 1.11 Empty
BeitragThema: schulsystem blubbern bis 1.11   schulsystem blubbern bis 1.11 Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 6:24 pm

hallo leute

ich habe bald in der schule eine "schlafnacht" xD da ich dann das ganze
schulsystem für mich aleine hätte hab ich mir überlegt was ich damit an stellen könnte Very Happy und bin zu dem schluss gekommen es vieleicht zu "blubbern"
(bei mir kann man es nich blubbern nenen) Laughing .
(ich hab mich schon enn bischen damit auseinander gesetzt wie ich jetzt an die daten in der schule kommen könnte usw.)

wie mache ich das jetzt?
wir haben win xp professional
ich habe mal versucht "net user" ein zu geben dann kommt "systemfehler 5 aufgetreten" zugriff verweigert

ich weis das man jetzt über den "abgesicherten modus" reingehen soll und es darüber macht aber der abgesicherte modus ist gesperrt! Shocked Mad
wie schaffe ich es jetzt also da rein zukommen ?

(ich mache diese aktion NICHT, weil ich unser schulsystem zerstören will bzw. irgentwelche festplatten löschen will, sonder ich mache das ganze nur um zu sehen oderr zu beuhrteilen wie gut ist user system geschützt und würde auch ein hacker noob dort rein kommen (so wie ich)
ICH WILL NIX KAPUTT MACHEN!!!

pls help

gruß MrBlack
Nach oben Nach unten
 
schulsystem blubbern bis 1.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ICQ PW blubbern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let us divide our knowledge® :: Hacken :: Systeme-
Gehe zu: